Technical Support (m/w)

Chemie

Bochum

An der Halde 1

ppg.com

Technical Support (m/w) PPG Coatings Deutschland GmbH Bochum Technischer Support für die Marke Gori; Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumentationen sowie Marketingmaterialien; Planung, Organisation und Durchführung von Benchmarks.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist Fast In 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen In Bochum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technical Support (m/w) Warum Diese Stelle Für Sie Interessant Sein Könnte: Mitarbeit Bei Einem Stetig Wachsenden Globalen Marktführer Mit Einer Vielzahl An Karrieremöglichkeiten Enge Zusammenarbeit Mit Allen Vor- Und Nachgelagerten Prozessen Eine Positive Und Teamorientierte Unternehmenskultur Arbeitsumgebung Beinhaltet Sowohl Das Büro Als Auch Kundenkontakt Arbeit Mit Nationalen Und Internationalen Schnittstellen Ihre Aufgaben: Technischer Support Für Die Marke Gori Unterstützung Bei Der Erstellung Von Technischen Dokumentationen Sowie Marketingmaterialien Planung Organisation Und Durchführung Von Benchmarks Anwendungstechnische Analyse Des Produktmarktes Aktive Begleitung Von Produktentwicklungen In Enger Zusammenarbeit Mit Schnittstellen Planung Organisation Durchführung Und Nacharbeitung Von Schulungen Seminaren Und Vorträgen Trainingskoordinator Für Die Technische Trainingsplattform Trade Proaktive Zusammenarbeit Mit Umliegenden Abteilungen Pflege Von Kunden- Sowie Werkzeugherstellerkontakt Was Bringen Sie Mit: Berufsausbildung Zum Maler/lackierer Und/oder Schreiner Berufspraxis Im Maler- Und/oder Schreinerhandwerk Den Umgang Mit Pc/laptop Ms Office Edv Sap Technischem Equipment Gute Englischkenntnisse Sie Sind Ein Teamplayer Mit überzeugungsfähigkeit Sie Suchen Eine Herausforderung Mit Entwicklungspotential Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Gmbh An Der Halde 1 44805 Bochum Wwwcom We Protect And Beautify The World T Technical Support (m/w) Technischer Support Für Die Marke Gori Unterstützung Bei Der Erstellung Von Technischen Dokumentationen Sowie Marketingmaterialien Planung Organisation Und Durchführung Von Benchmarks Bochum

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (Bochum)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)

Techniker / Elektrotechniker im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BEDIA Motorentechnik GmbH und Co. KG (Altdorf bei Nürnberg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Ströbitz)